In seltenen Fällen kommt es vor, dass Sign Live! CC oder Sign Live! cloud suite bridge nach der Installation nicht starten und dass die folgende Fehlermeldung mit möglichen Fehlerursachen erscheint:
In der Praxis hat sich gezeigt, dass die in der Fehlermeldung aufgeführten Fehlerursachen oft nicht zu einer Lösung des Problems führen. Eine weitere mögliche Ursache ist, dass eine benötigte Microsoft Visual C++ Laufzeitbibliothek fehlt oder veraltet ist.
Diese Laufzeitbibliothek ist in dem Paket „Microsoft Visual C++ Redistributable“ vorhanden.
Bitte prüfen Sie in den Windows-Einstellungen unter „Apps und Features“, ob dieses Software-Paket in der aktuellen Version auf Ihrem Rechner vorhanden ist.
Es wird mindestens das Paket mit der Jahreszahl 2015-2019 oder eine neuere Version benötigt.
Sollte dieses Paket nicht, oder in einer älteren Version vorliegen, nehmen Sie bitte eine Aktualisierung vor und starten Sie anschließend die intarsys Anwendung neu.
Die aktuellen Versionen des Software-Paketes finden Sie unter:
https://aka.ms/vs/17/release/vc_redist.x64.exe (für die 64 Bit Version der Anwendung)
https://aka.ms/vs/17/release/vc_redist.x86.exe (für die 32 Bit Version der Anwendung)