Support

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Wir haben für Sie häufig gestellte Fragen zu unseren Anwendungen und die Antworten darauf zusammengestellt und für eine Recherche veröffentlicht. Die FAQ-Seiten finden Sie hier.

Fragen zu Signaturkarten

  • Wichtige Hinweise zur TeleSec-Signaturkarte (T-Systems) haben wir für Sie hier zusammengefasst.
  • Bei Fragen zu allen anderen Signaturkarte senden Sie bitte eine E-Mail an den Support.

Kontakt

  • Sie wünschen Informationen zu unseren Produkten und möchten Kontakt mit unseren Vertrieb aufnehmen? Dann schicken Sie bitte eine E-Mail an den Vertrieb. Wenn Sie Ihre Telefonnummer hinterlassen rufen wir Sie auch gerne zurück.
  • Sie haben eines unserer Produkte im Einsatz und haben dazu Fragen, dann senden Sie eine E-Mail an den Support. Bitte geben Sie dabei den Namen des Produkts (z. B. Sign Live! CC) an. Ihre Nachricht wird unverzüglich an den zuständigen Mitarbeiter weiter geleitet und bearbeitet. Je genauer Sie die Fehlersituation beschreiben, desdo rascher können wir eine Lösung finden.

Prüfung der lokalen Installation

Zertifikat-Updates und Installation Verifier zur Prüfung Ihrer lokalen Installation.

Code-Signing Zertifikat

Mit dem Code-Signing Zertifikat hat intarsys die Installationsassistenten, jede installierte Datei der Anwendung und die Installationsprüfroutine signiert. Das Zertifikat ist von dem Trustcenter Thawte - einer Tochter von Verisign - ausgestellt, welches die Identität von intarsys geprüft hat. Somit ist das Betriebssystem in der Lage, die Korrektheit der Signatur und des Zertifikats zu prüfen. Wenn Sie den Prüfmechanismen des Betriebssystems nicht trauen, können Sie zusätzlich selbst die Seriennummer des Zertifikats prüfen.

Web Konferenz

Wenn Sie einen Wartungsvertrag mit uns abgeschlossen haben, können wir auf Nachfrage gerne eine Web Konferenz mit Ihnen zusammen gestalten. Weiteres finden Sie hier: Web Konferenz